Ausführung nach Wunsch

Nach Beratung und Erstellung der Ausführungspläne erfolgt die Umsetzung in die Realität.

Erfahrungsgemäß möchten viele meiner Auftraggeber selbst praktisch mitarbeiten. Meine Aufgabe besteht dann in dieser Umsetzungsphase in der Kontrolle der einzelnen Maßnahmen und gegebenenfalls der Hilfestellung mit Rat und Tat. Gerade bei grundlegenden Arbeiten wie z.B. Bodenbewegungen und dem Entfernen oder Umsetzen von vorhandenen Elementen können Eigenleistungen erbracht werden.

Aber auch bei vielen Facharbeiten, die gewisse Vorkenntnisse erfordern, freue ich mich über jede konstruktive Hilfe. Geht es jedoch um typisch (landschafts-) gärtnerische Arbeiten, so haben Sie in mir immer einen erfahrenen und zuverlässigen Fachmann. Auch ist es während der Bauphase selbstverständlich immer möglich noch kurzfristig und spontan sinnvolle Änderungen vorzunehmen. Es ist besser diese Arbeiten sofort durchzuführen statt später teure Nachbesserungen in Angriff nehmen zu müssen.

Denn es soll ja Ihr Garten werden!